Im April kein Treffen / Anmeldefrist für die Toskana abgelaufen

7 Apr

Morgen geht es los nach Wittenberg! Wir werden ca. 25 Personen sein, nachdem wir neben dem Glöcknerstift auch in der Cranachherberge noch Pilger unterbringen konnten.

In dem Monat, in dem wir pilgern, fällt das Treffen aus, so auch am 14.4.,

d.h. am Karfreitag ist kein Treffen.

Ich begrüße alle Pilger wieder am 12.5.2017, wenn wir über die Via Francigena sprechen. Das ist anfangs gleichzeitig das Vorbereitungstreffen für unsere Pilgertour vom 19.5. – 5.6.2017.

 

Monteriggioni – unsere letzte Station vor Siena

Die Stationen werden sein:

  • Pietrasanta: Kunststadt am Meer
  • Valpromaro: Herberge im spanischen Stil direkt am Bach
  • Lucca: Italienisches Flair mit begehbarer Stadtmauer und rätselhaftem Labyrinth
  • San Miniato: Stadt auf dem Berge, Herberge im Landhaus
  • Gambassi Terme: Die schönste Etappe durch die Colline/Hügel der Toskana
  • San Gimignano: Citta delle belle torri / Stadt der schönen Türme
  • Monteriggioni: Mittelalterliches Dorf krönt einen Hügel
  • Siena: Wunderschöne Altstadt mit Dom und Piazza del Campo

Durch die „Colline“ der Toskana

Eine Antwort to “Im April kein Treffen / Anmeldefrist für die Toskana abgelaufen”

  1. Werner Schulze Frenking 17. April 2017 um 10:48 #

    Sent from Huawei Mobile

    Liebe Gabriele, ich wünsche dir ein frohes Osterfest. Die Kar- und Ostern habe ich im Haus Ohrbeck (Bistum OS) in einer sehr angenehmen Gruppe verbracht. Bisher habe ich die Rechnung mit den Zahlungsinformationen noch nicht erhalten. Bevor ich in Zahlungsverzug komme bitte ich dich, mir deine Bankverbindung mitzuteilen, damit ich dir den Preis für die Pilgertour überweisen kann. Unser nächstes Pilgertreffen am 12.05. habe ich mir ganz dick vorgemerkt. Es wäre schön, wenn du meine Pilgerurkunde aus 2015 mitbringen könntest. Ganz liebe Grüße Werner

Kommentar verfassen

