10.06.2016: Pilgerherberge im Alltag fällt aus

4 Jun

Liebe Pilgerinnen und Pilger,

unser Termin am Freitag, den 10.6.2016 fällt aus, da ich es nicht geschafft habe, für mich organisatorisch eine Vertretung zu finden. Christopher Frantzen von der Jakobusgesellschaft hätte es gern gemacht, aber das ganze Drumherum – tut mir leid…. Wir treffen uns wieder im Juli mit dem Thema Camino Primitivo.

Ich grüße Euch ganz herzlich aus Cassio auf der Via Francigena. War eine kurze, aber steile Etappe heute, dafür ist das Ostello ein Traum. Bis zum nächsten Mal!

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: