13. Juni 2015 Kinotag: Camino de Santiago

3 Jun


ACHTUNG: Termin jetzt am 13.6., siehe unten!!! Im Katharinenstift findet KEINE Veranstaltung statt!!

Sommerszeit – immer mal wieder Kinozeit in der Pilgerherberge

CAMINO_PLAKAT_72 DPIHerzliche Grüße aus Bella Italia schicke ich Euch! Im Namen der Jakobusgesellschaft Brandenburg-Oderregion wird  Christopher Frantzen bei unserem Junitermin einen schönen Kinoabend für Euch organisieren.

Das bekommt Ihr zu sehen:
Ein Weg, tausend Schicksale. Lebens- und Leidensgeschichten, Familien und Aussteiger, Hoffnungsvolle und Verzweifelte: Der Camino de Santiago (Jakobsweg) lockt jedes Jahr unzählige Menschen auf eine Reise zu sich selbst. Einige suchen die Entspannung, andere das Abenteuer oder eine spirituelle Erfahrung. An einem bestimmten Punkt kreuzen sich die Wege dieser Menschen.

Der Dokumentarfilm CAMINO DE SANTIAGO zeigt, dass es auf dem Jakobsweg um weit mehr als nur um eine Pilgerreise geht. Zwischen schönen Landschaften, kulinarischen Erlebnissen und viel Musik prallen Welten aufeinander, die nicht selten echte Freundschaften zur Folge hat. Hier treffen glückliche und tragische Lebensgeschichten aufeinander und verschmelzen auf und mit dem Weg, der längst selbst zur Legende geworden ist.

logo_jakobusgesellschaftDieser Termin ist eine gemeinsame Veranstaltung der Jakobusgesellschaft Brandenburg-Oderregion e.V. und der Pilgerherberge im Alltag. Von Christpher Frantzen jetzt ganz aktuell:

Der Film (FSK: ohne Altersbeschränkung, daher auch für Kinder und Jugendliche geeignet)

läuft am Samstagabend, 13. Juni 2015 um 18:45 Uhr im Kino filmkunst 66, Bleibtreustraße 12, 10623 Berlin-Charlottenburg (S-Bhf. Savigny-Platz).

Wir sollten uns ca. eine halbe Stunde vorher, also um 18.15 Uhr vor dem Kino bzw. im Innenraum des Kinos treffen. Nach dem Film könnten wir in der Nähe noch etwas trinken gehen; ich kümmere mich darum.

Ich bitte um verbindliche Zusage mit Anzahl der Teilnehmer, per Email unter frantzen@brandenburger-jakobswege.de, damit ich eine entsprechende Anzahl Eintrittskarten vorbestellen kann.

Deadline zur Anmeldung: Freitag, 12. Juni, 14:00 Uhr.

Wer ohne Anmeldung kommt, läuft Gefahr keine Karte mehr zu bekommen.

Bittet leitet diese Info auch andere Interessierte weiter.
——————-

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß! Hier ist es allerdings auch sehr schön! Herzliche Grüße aus Sutri!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: