14.9.2013 Hannes Pilgermenü

2 Sep

Hannes Pilgermenü

Hola Peregrinas/os!

diesmal gibt es noch eine zweite Ankündigung für unseren September-Termin, weil es einfach so wunderbar ist. Hannes hat mir jetzt seine Menükarte geschickt. Also mir läuft das Wasser im Mund zusammen und ich freu mich schon sehr drauf! Und wenn Ihr Euch bis heute noch nicht entschieden habt zu kommen, dann jetzt ran! Diesmal brauchen wir auf jeden Fall bald Eure Anmeldung, damit Hannes auch gut planen kann. Die Betten sind jetzt ausgebucht und die Anmeldeliste geschlossen.

Wer noch Fragen zur Anreise hat, kann sich melden unter pilgerforumberlin@gmx.de

Hannes Pilgermenü

Eine Antwort to “14.9.2013 Hannes Pilgermenü”

  1. Grit 2. September 2013 um 11:15 #

    Schade, daß ihr dieses Treffen nicht an den Bodensee verlegen könnt, ich wäre zu gerne mit dabei… Und deshalb auch von mir ein herzliches „Dankeschön“ an Dich, lieber Johannes – daß Du dieses kulinarische Highlight auf die Beine stellst, ist wirklich super!!

    Mit spätsommerlichen Grüßen aus der Ferne

    Grit, der schon allein beim Anblick dieser Speisekarte
    das Wasser im Mund zusammenläuft:-))

Kommentar verfassen

