Kurzmeldung von André

8 Apr
Kreuzweg in Görlitz

Traditionell wird am Karfreitag 22.04 in Görlitz immer der Kreuzweg
von Peter & Paul zum Heiligen Grab gegangen. Wer möchte mitkommen?
Die Anreise und die Abreise erfolgt mittels Bahn von Berlin
über Frankfurt Oder.

Liebe Grüße André
Advertisements

2 Antworten to “Kurzmeldung von André”

  1. imantlitzderliebe 8. April 2011 um 11:18 #

    Hallo, wer sich bei André melden will, der poste hier bitte eine Antwort! Vielen Dank!
    Gabriele

  2. glowi 8. April 2011 um 21:01 #

    Hallo André, mir juckt es in den Füßen, doch mein Dienstherr hat andere Pläne, deshalb werde ich Ostermärsche in der Innenstadt betreuen und sehnsüchtig an Euch denken. Das schönste Wetter, die nettesten Begegnungen, und den Segen des Herrn, Dir und allen, die Dich begleiten dürfen.

    Wir sehen uns, in 143 Tagen, 10 Stunden, 13 Minuten und 12 Sekunden auf dem Jakobsweg, oder im Mai in Herz-Jesu.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: