Schöne Weihnachtstage und ein frohes neues Jahr

26 Dez

Feliz Navidad, próspero Ano Nuevo y felicidad!!

Seit Tagen war nun unser DSL ausgefallen, so konnten wir keine rechtzeitigen Weihnachtsgrüße einstellen. Wir wünschen allen Pilgern aus Berlin und allen Interessenten und zukünftigen Gästen der „Pilgerherberge im Alltag“ schöne Weihnachtstage, geruhsame Tage zwischen  den Tagen und einen guten Abschluss des Heiligen Jahres und ein neues Jahr mit vielen Pilgerkilometern auf dem Jakobsweg und allen anderren schönen Wegen.

Weihnachtsgruß aus Herz-Jesu
Inzwischen sind wir für den 7.1. eine angemeldete Gruppe von 15 Teilnehmern und wir hatten schon über 600 Klicks auf dieser Webseite.

Wir freuen uns schon sehr!

 

 
Advertisements

Eine Antwort to “Schöne Weihnachtstage und ein frohes neues Jahr”

  1. Nelly Bühler 2. Januar 2011 um 16:59 #

    Hallo Gabriele,
    am Freitag werde ich sehr an Euch denken und ich wäre so gerne das erste mal in Eurer Herberg dabei. Nur– Freiburg im Breisgau liegt halt nicht gerade um die Ecke. Aber— ich habe eine Enkeltochter in Berlin, die ich bald besuchen werde, 28. Februar – 5. März 2011.
    Ist es in Ordnung wenn ich dann , am 4. März, Euch besuche?
    Liebe Güsse
    Nelly

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: