Der Julitermin fällt aus!

23 Jun
Pont Valentre Cahors

Pont Valentre Cahors

Bitte beachten:

Der Julitermin der Pilgerherberge im Alltag fällt aus. Bis Anfang August werden auch keine Pilgerpässe von uns ausgestellt. Bitte wendet Euch direkt an die Jakobusgesellschaft, danke!

Unser nächster Termin ist der 8. August 2014 um 19.15 Uhr mit einem Vortrag von Jana und Kerstin zum Camino del Norte, bitte schon mal vormerken!

Meinen Pilgersegen habe ich heute von Pater Waldemar bekommen. Ich bin dann mal weg und fange genau dort auf dieser Brücke an.

Buen Camino allen Pilgern und allen anderen schöne Sommertage!

 

Wir wünschen einen gesegneten Pilgersommer!

Buen Camino! Wir wünschen einen gesegneten Pilgersommer!

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..